DE EN

Kontakt

CECO EQUITY GmbH
Bischof-von-Henle-Straße 2
93051 Regensburg
Telefon: +49 941 / 78 53 91 80
Fax: +49 941 / 78 53 91 9
info@ceco-equity.de

Impressum Datenschutz

UNTERNEHMENSENTWICKLUNG UND WERTSTEIGERUNG SIND FÜR UNS MEHR ALS NUR HEADLINES – ES SIND THEMEN, DIE WIR «HANDS-ON» MITGESTALTEN.


Wir begleiten unsere Beteiligungen auf dem Weg zur Realisierung ihres vollen Potentials durch den aktiven Einsatz langjähriger Industrie-Expertise. Dabei sehen wir uns als verlässlicher und unternehmerisch orientierter Investor mit dem Ziel, insbesondere durch aktive Beratung und Coaching, ein vertrauensvoller Partner unserer Beteiligungsunternehmen zu sein.


Vision

Unsere Portfolio-Unternehmen profitieren vom interdisziplinären und international geprägten Erfahrungshintergrund des gesamten CECO-Teams.

Durch die hocheffiziente und wie wir glauben einzigartige Symbiose aus langjähriger Software-Industrie- und Finanz-Erfahrung leisten wir wertvolle Unterstützung für die weitere Entwicklung der Unternehmen und streben deren nachhaltigen, langfristigen Erfolg an.

Mission

Wir sehen uns als Sparringspartner, der insbesondere durch ein aktiv gelebtes Aufsichts- und Beiratsmandat den Unternehmen jederzeit mit Rat und vor allem auch Tat zur Verfügung steht. Darüber hinaus öffnen wir mit unserem CECO-Netzwerk Türen bei Technologie-, Strategie- und Marketing-Themen. Die Erfolgsformel ist daher so einfach wie effektiv: Erwerb von Mehrheitsbeteiligungen kombiniert mit „Hands-On“ Beratung = überproportionales Wachstum.